DE  EN
< 25 Jahre Präzision als Auftrag
05.11.2015 09:40 Age: 6 yrs

Köppl Metalltechnik GmbH & Co. KG spendet 5.100 €

Wenn das Unternehmen Köppl Metalltechnik GmbH & Co. KG in Aldersbach das 25-jährige Jubiläum feiert, sollen sich alle freuen.


Das dachte sich Geschäftsführer Bernhard Köppl und organisierte mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine tolle Spendenaktion. Dabei wurden 2 Holzfiguren ein Adler und eine Lederhose versteigert, die von Felix Kroiß, dem amtierenden Deutschen Meister im Speedcarving gefertigt wurden. Ebenfalls versteigert wurde eine edle Frauen-Büste, die eigens von Köppl Metalltechnik GmbH & Co. KG angefertigt wurde. Durch weitere Geldspenden der Jubiläums-Gäste wurde ein Gesamtbetrag von 5.100 € erreicht. Diese Summe wurde an die Grundschule Aldersbach, den Kindergarten in Aldersbach sowie an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn gespendet.

Bild: Sie freuten sich über die hohe Geldspende: (v. l.) Bernhard Köppl, Evi Wagner vom St. Maria Kindergarten Aldersbach, Monika Buchbauer von der Wolfgang-Marius-Grundschule Aldersbach und Herr Hofbauer von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Quelle: PNP 3. November 2015